Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Covid Tests
#1
Einen schönen Sonntag Nachmittag!

Ein paar Freunde und ich (alle vollständig geimpft) würden gerne Ende August oder im Herbst für 4 oder 5 Tage nach London fliegen (so es die Lage zulässt). Kann mir jemand bei folgenden Fragen weiterhelfen?

1. Wie teuer ist der benötigte "Tag 2 Test"?
2. Kann der "Tag 2 Test" bei einem Aufenthalt von 4 oder 5 Tagen gleich als notwendiger Test für den Rückflug verwendet werden?
3. Ein Mitglied unserer Gruppe hat eine Kreuzimpfung mit AstraZeneca und Moderna erhalten, gilt das in Großbritannien dann als vollständige Impfung?

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet! Vielen Dank im Voraus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste