Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfer Flughafen-Zentrum
#1
Hallo zusammen,

ich plane aktuell eine Londontrip 2016.

Los geht es natürlich mit dem Flug. Es gib ja sehr viele billige Möglichkeite zu einem der Londoner Flughäfen zu fliegen.

Allerdings habe ich noch keine wirklich gute Übersicht gesehen, welche alle Möglichkeiten incl. Preis aufzeigt, von den jeweiligen Flughäfen in Richtung Zentrum zu kommen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Nicht dass am Ende der Flug aufgrund des Transfers in London überraschend teuer wird.

Danke und viele Grüße
Stephan
Zitieren
#2
Moin.

hier ist zumindest eine grobe Übersicht über die aktuellen Kosten.

http://www.londonseite.de/anreise-nach-london/

Ich hoffe, dass sollte deine Frage beantworten. Wenn nicht einfach melden ;-)
Zitieren
#3
Mega!

Vielen Dank!

Ich muss mich glaub einfach noch mehr durch die Londonseite klicken.
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

ich würde dir empfehlen einzig auf den Preis zu achten, sprich Flug + Transfer.

Die oftmals günstigere Busfahrt, ist zwar meistens länger, allerdings siehst du hier gleich ein bisschen von London.

Ich bin bisher immer Stanstad geflogen. Hab hier immer die billigsten Flüge bekommen und dann den Bus genommen. Bei der Busfahrt kommst du z.B. am Olympiagelende vorbei.

lg Jennifer
Zitieren
#5
Das Problem ist aus meiner Sicht eher der Rückweg.
Wenn ihr nicht einen riesigen Puffer einbaut gibt es häufig Stress.
Der Bus steht im Stau, was eigentlich immer der Fall ist, und plötzlich wird es mit dem Abflug knapp.
De Security Check in Stansted ist ja auch nicht der schnellste, ausser ihr kauft für 5 Pfund den Fastpass (Abzocke).

Mit dem Zug kann man entspannt bis zum Ende die Stadt genießen, hat keinen Stau und obendrein noch die Vorteile von 2für1!

Wer früh genug bucht, kann mit den Zug auch recht günstig fahren!
Zitieren
#6
Bei der Rückfahrt ist auf jeden Fall die schnellste/sicherste Variante zu empfehlen.


Danke für die Info mit dem 2für1, werde ich berücksichtigen, wenn ich das nächste mal zwischen LondonPass und 2für1 entscheiden muss.
Zitieren
#7
Also mit NationalExpress habe ich persönlich ziemlich gute Erfahrungen gemacht, bisher waren die Busse immer sehr pünktlich bei mir (Glück?). Allerdings plane ich auch immer ein paar Stunden Puffer zwischen Ankunft am Flughafen und Abflug ein. National Express hat manchmal auch Rabattaktionen, falls man langfristig plant, lohnt es sich also evtl. den Newsletter zu abonnieren.
Zitieren
#8
(08.12.2017, 01:57)glina schrieb: Also mit NationalExpress habe ich persönlich ziemlich gute Erfahrungen gemacht, bisher waren die Busse immer sehr pünktlich bei mir (Glück?). Allerdings plane ich auch immer ein paar Stunden Puffer zwischen Ankunft am Flughafen und Abflug ein. National Express hat manchmal auch Rabattaktionen, falls man langfristig plant, lohnt es sich also evtl. den Newsletter zu abonnieren.

Von Stansted aus lohnt sich eigentlich nur der Zug.
Der ist mittlerweile als Frühbucher so günstig, dass das die Busse nicht mithalten können.

Garantiert kein Stau und Streß.

Ich fahre nie mehr mit dem Bus. Viel zu stressig. Und jede Stunde in London lohnt sich. Also warum Zeit verschenken?
Zitieren
#9
(08.12.2017, 17:43)patrick schrieb:
(08.12.2017, 01:57)glina schrieb: Also mit NationalExpress habe ich persönlich ziemlich gute Erfahrungen gemacht, bisher waren die Busse immer sehr pünktlich bei mir (Glück?). Allerdings plane ich auch immer ein paar Stunden Puffer zwischen Ankunft am Flughafen und Abflug ein. National Express hat manchmal auch Rabattaktionen, falls man langfristig plant, lohnt es sich also evtl. den Newsletter zu abonnieren.

Von Stansted aus lohnt sich eigentlich nur der Zug.
Der ist mittlerweile als Frühbucher so günstig, dass das die Busse nicht mithalten können.

Garantiert kein Stau und Streß.

Ich fahre nie mehr mit dem Bus. Viel zu stressig. Und jede Stunde in London lohnt sich. Also warum Zeit verschenken?

Ich bevorzuge normalerweise auch die Bahn. Nach Gatwick fährt allerdings ein National Express Bus quasi direkt vor der Haustür meines Freundes in London ab. Das ist super bequem und zu verlockend. Allerdings ist der wirklich IMMER zu spät!
Zitieren
#10
Hat schonmal jemand ein Uber Taxi ausprobiert? Ich bin einmal damit gefahren. Wir sind zu viert von Luton ins Stadtzentrum gebracht worden. Da wir so viele waren war das viel billiger als Bus/Bahn/Öffis. Allerdings war der Fahrer etwas... na ja... glaube er hatte gekifft. O_o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste