Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hostel/Hotel - Zentral und günstig
#1
Hallo,

wir fliegen im Dezember nach London und suchen noch eine Unterkunft.

Diese sollte vor allem zentral liegt (so zentral wie nur möglich), da die Zeit des Aufenthaltes doch recht begrenzt ist. Außerdem sollte es - natürlich - preiswert sein. Ich habe mal ein paar Hotel und Hostel-Suchmaschinen angeschmissen. Die Hotels scheinen doch noch ein gutes Stück teurer zu sein, als Hostels. Für den Aufenthalt hatten wir so an ein Budget für die Bleibe von etwa 200-250€ gedacht. Ist da, was Hotels angeht, überhaupt etwas zu machen? Wir hätten auch keine Probleme mit einem Hostel, solange es ein zweier Zimmer bietet. 



Viele Grüße
Zitieren
#2
Wie bereits beschrieben, empfehle ich das easyhotel.

Wenn ihr es etwas schicker wohl gibt es noch die Kette Tunehotel, da sind die Zimmer zwar teurer aber dafür natürlich auch größer und in der Regel besser eingerichtet.

Airbnb und wimdu sind natürlich auch Alternativen.
Zitieren
#3
Ich war letztes Mal im Smart Russell Square Hostel. Da ich ziemlich spät gebucht habe, hatte ich leider nicht mehr besonders viel Auswahl... Das Hostel war trotzdem von Prei-Leistung ziemlich gut, allerdings ist besonders der große Schalfsaal eher empfehlenswert für Wochenendtrips, da es doch ziemlich stickig wird und es auf Dauer nicht mehr so schön ist, mit so vielen Leuten in dem doch relativ kleinen Zimmer zu schlafen. Allerdings fand ich persönlich schön, dass es trotz Hostel und so vielen Leuten noch ein bisschen Privatsphäre durch die abgetrennten Betten hatte.
Zitieren
#4
Wenn man in einer größeren Gruppe reist kann man erstaunlich günstig im Hilton Metropole Hotel (Nähe Hydepark) unterkommen. Wir waren zu viert in einem Zimmer und haben pro Nase nur 35€ pro Nacht bezahlt. Allerdings ohne Frühstück.

Ansonsten war ich schon häufiger in kleinen Hotels in der Nähe vom Kings Cross Bahnhof. Dort in den Nebenstraßen ist es verhältnismäßig ruhig und die Lage ist natürlich top. Doppelzimmer gab es ab 50€ pro Nacht pro Nase, Frühstück inklusive. Allerdings sind die Zimmer wirklich klein und bieten keinerlei Luxus. Aber man ist ja nur zum Schlafen da. ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste