Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 Day Travelcard Oyster
#1
Hallo.
Ich wollte mal fragen wie das mit Oyster und der 7 Day Travelcard ist. Ich reise demnächst 1 Woche nach London. Ich will mir dann die 7 Day Travelcard für Zone 1 und 2 auf meine Oyster Laden. Da ich mich fast nur in den Zonen aufhalten werde. Ich werde aber 4 Fahrten aus den Zonen raus Unternehmen. Kann ich neben der Travelcard extra Guthaben auf die Oyster Card Laden? Damit die Fahrten davon bezahlt werden?
Gruß DianaH81
Zitieren
#2
Klar geht das.
Du kannst stattdessen auch deine Kreditkarte mit Touch and Go nutzen, dann brauchst du keine Oyster Karte mehr.

Allerdings musst du bei beiden Varianten auch mit der Karte einchecken. Also entweder komplett ab Zone 1 nutzen oder am Ende von Zone 2 kurz raus und mit Oyster bzw. Kreditkarte wieder rein.

Gruß
Patrick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste