Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreditkarten
#1
In London kann man auch Kleinstbeträge mit Karte bezahlen, ist da Gang und Gäbe. Da mir das Geldumtauschen zu lästig ist hab ich nur selten Pfund bei mir. Kreditkarten sind aber häufig teuer, und ich persönlich will dafür keine Jahresgebühr zahlen. Wer ähnlichen denkt kann eine kostenlose Kreditkarte z. B.  hier kriegen

- Payback American Express. Die akzeptiert aber nicht jeder Verkäufer 

- Ing Diba Visa. Hier fallen im Ausland aber Gebühren an

- DKB Visa 

Wer noch Tipps für günstige/kostenlose Kreditkarten hat möge diese Liste ergänzen.  Idea
Zitieren
#2
(11.12.2017, 20:11)HamburgAltona schrieb: In London kann man auch Kleinstbeträge mit Karte bezahlen, ist da Gang und Gäbe. Da mir das Geldumtauschen zu lästig ist hab ich nur selten Pfund bei mir. Kreditkarten sind aber häufig teuer, und ich persönlich will dafür keine Jahresgebühr zahlen. Wer ähnlichen denkt kann eine kostenlose Kreditkarte z. B.  hier kriegen

- Payback American Express. Die akzeptiert aber nicht jeder Verkäufer 

- Ing Diba Visa. Hier fallen im Ausland aber Gebühren an

- DKB Visa 

Wer noch Tipps für günstige/kostenlose Kreditkarten hat möge diese Liste ergänzen.  Idea

Ich hatte schonmal einen Beitrag darüber geschrieben. Der ist auch noch halbwegs aktuell.
https://www.londonseite.de/kreditkarten-londonreise/

Gruß
Patrick
Zitieren
#3
Ich habe eine aufladbare Kreditkarte  die ging auch, um nächstes Jahr nur im Notfall zur Bank gehen zu müssen und Gebühren zuzahlen lade ich mein Geld auf die Karte und werde diese dann immer nehmen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste