Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fish and Chips Restaurant
#1
Ich persönlich bevorzuge ja Steak and Chips, hab aber auch schon das eine oder andere Fish and Chips Restaurant durch. Am besten gefallen hat mir in London das Poppies:

http://poppiesfishandchips.co.uk/

War da zufällig schon mal jemand? Des Restaurant am Camden Market ist ja super günstig gelegen, wenn man ohnehin schon zum Shoppen und Bummeln da ist.  Wink

Preislich total ok, sehr lecker, und die Portionen sind sehr groß. Zu den Stoßzeiten ist das Restaurant allerdings sehr voll. Ich bin allerdings jedesmal ohne Reservierung dort gewesen und habe jedes Mal ein Plätzchen bekommen. Und wenn nicht kann man auch eine Portion auf die Hand mitbekommen.  Cool
Zitieren
#2
Kommt direkt mal auf meine To-Test-Liste für 2018!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste