Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Future London
#1
Hier mal ein interessanter Link zum Future London.

Wie würde London aussehen, wenn alle geplanten 250 Hochhäuser tatsächlich auch gebaut werden würden/ dürften:

http://secretldn.com/2016/02/this-is-how...are-built/

Was meint ihr?

Sollte London sein typischen Aussehen behalten, oder eher zum New York Europas werden?
Zitieren
#2
Wow. ? Das ist schon... irgendwie anders. Ich mag an London eigentlich, dass das typische Stadthaus eher weniger Stockwerke hat. Wenn sich die Hochhäuser aber auf den Innenstadtbereich speziell in Themsenähe beschränken finde ich es noch ok.

In Manhattan hat mich beeindruckt, dass auf der gesamten Insel wirklich ausschließlich Hochhäuser stehen. Das sah schon cool aus. Für London kann ich es mir aber überhaupt nicht vorstellen.
_____________________________________________________________
Liebe Grüße
Nina
Zitieren
#3
(09.12.2017, 15:19)HamburgAltona schrieb: Wow. ? Das ist schon... irgendwie anders. Ich mag an London eigentlich, dass das typische Stadthaus eher weniger Stockwerke hat. Wenn sich die Hochhäuser aber auf den Innenstadtbereich speziell in Themsenähe beschränken finde ich es noch ok.

In Manhattan hat mich beeindruckt, dass auf der gesamten Insel wirklich ausschließlich Hochhäuser stehen. Das sah schon cool aus. Für London kann ich es mir aber überhaupt nicht vorstellen.

Das ist ja das schöne an London: die Mischung von alter und neuer Architektur.
Ich hoffe auch, dass sie nicht das ganze Stadtbild damit verschändeln.

Aber der Brexit könnte den Bauboom ein wenig bremsen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste