Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U-Bahnfahrten mit der Kreditkarte ebenso Tagesbeschränkung?
#1
Hallo, zusammen! Bin neu auf dieser Seite und fliege kommenden Freitag das erste Mal nach London. Wir haben schon alles vorher organisiert, Zugticket von Gatwick nach London City, Oyster- Card, Esplorer Pass für 3 Attraktionen. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass man die kontaktlose Kreditkarte auch so benützen kann wie die Oyster Card, Das wäre für uns gut, wenn das Guthaben auf der Oyster Card ausgeht. Aber die Kosten sind täglich begrenzt bei der Oyster Card, ich glaube 6,80 Pfund pro Tag, teurer wird es dan nicht. Das denke ich, wird be ider Kreditkarte nicht gehen --oder? Undecided Huh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
U-Bahnfahrten mit der Kreditkarte ebenso Tagesbeschränkung? - von rosaly111 - 29.04.2019, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste