Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurztrip London
#2
Moin.
Um 2for1 nutzen zu können braucht jeder eine Travelcard (zumindest theoretisch, denn kontrolliert wurde ich bisher noch nie).
Heathrow liegt ja in Zone 6.
Ihr braucht ja eigentlich nur 1-2.

Deine Idee ist richtig. Kauft die Travelcard 1-2 und zahlt die restlichen Strecke per Kreditkarte oder bar.
Die Karten gibt es ja am Automaten.

Die 7 Tage Karte wohl nur als Oyster (ohne 2for1). Online gekaufte Karten gelten nicht für 2for1!

Ihr müsstet eigentlich jeden Tag eine Travelcard kaufen an denen ihr 2for1 nutzen wollt. Sonst ist pay as you go eh besser.
Für deine Tochter ist die 7 Tage Karte natürlich okay, die geht ja eh nicht mit 2for1.
https://tfl.gov.uk/fares-and-payments/wa...ravelcards

Ist etwas kompliziert soryl

Vielleicht wäre der London Explorer Pass war für euch?
https://www.londonseite.de/london-explorer-pass/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kurztrip London - von LinkderButler - 07.05.2018, 12:35
RE: Kurztrip London - von patrick - 12.05.2018, 09:54
RE: Kurztrip London - von LinkderButler - 13.05.2018, 06:25
RE: Kurztrip London - von patrick - 13.05.2018, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste