Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreditkarten
#1
In London kann man auch Kleinstbeträge mit Karte bezahlen, ist da Gang und Gäbe. Da mir das Geldumtauschen zu lästig ist hab ich nur selten Pfund bei mir. Kreditkarten sind aber häufig teuer, und ich persönlich will dafür keine Jahresgebühr zahlen. Wer ähnlichen denkt kann eine kostenlose Kreditkarte z. B.  hier kriegen

- Payback American Express. Die akzeptiert aber nicht jeder Verkäufer 

- Ing Diba Visa. Hier fallen im Ausland aber Gebühren an

- DKB Visa 

Wer noch Tipps für günstige/kostenlose Kreditkarten hat möge diese Liste ergänzen.  Idea
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kreditkarten - von HamburgAltona - 11.12.2017, 20:11
RE: Kreditkarten - von patrick - 14.12.2017, 18:06
RE: Kreditkarten - von Jenny - 01.12.2018, 14:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste